Skip to content

Wählen Sie jetzt unser Webseiten und SEO-Paket ausschließlich für gelistete Ärtze!

Dr. Martin Gruber

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie,Sportorthopäde

Bitte beachten Sie:  Kommunikation via E-Mail ist unverschlüsselte Kommunikation. Geben Sie per E-Mail niemals sensitive Information bekannt!

Öffnungszeiten:

Montag-Samstag geöffnet 

Termine nach Vereinbarung

Dienstleistungen:

    • Meniskusoperation
    • Kreuzbandoperation
    • Beingeradestellung
    • Spezialordination für orthopädische und sportorthopädische Chirurgie
    • Umstellungsosteotomien bei Achsdeformitäten
    • Partieller und vollständiger Kniegelenksersatz
  • weitere Informationen

    Dr. Martin Gruber ist Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie mit vielfachem Einsatz in sportlichen Bereichen, wie etwa als ÖSV-Teamarzt des Abfahrtskaders, ÖOC-Olympia- Arzt in Vancouver 2010 und bei den Olympischen Spielen Sotschi 2014. 

    Wir kriegen das wieder hin! Ich habe mein gesamtes berufliches Leben der Behandlung und Heilung des Bewegungsapparats gewidmet. 

    Meine Stärken liegen bei Sport- und da im Besonderen bei Knieverletzungen. Außerdem bin ich ein wenig stolz darauf ein anerkannter Experte bei der Korrektur von Fehlstellungen der Knie – salop X- und O-Beinen – zu sein.

    Ich habe in meinen 20 Jahren als Chirurg wohl etwa 5.000 Knie operiert. Eine Operation steht bei mir jedoch immer erst am Ende einer genauen Analyse. Wo immer ich einen Weg sehe, mit Bewegung und Therapie Erfolge zu erzielen, gehe ich diesen auch mit meinen Patientinnen und Patienten.

    Klicken Sie auf einen Stern zur Bewertung

    (Durchschnitt) Ø / 5. (Summe)

    Derzeit keine Bewertungen vorhanden